Schwedenhaus in Feldkirch 2012

Schwedenhaus in Feldkirch 2012Schwedenhaus in Feldkirch 2012Schwedenhaus in Feldkirch 2012Schwedenhaus in Feldkirch 2012Schwedenhaus in Feldkirch 2012Schwedenhaus in Feldkirch 2012Schwedenhaus in Feldkirch 2012

Wir haben eine eigene Produktion in der wir mit traditioneller Handwerkskunst jedes einzelne unserer Holzhäuser liebevoll von Hand erstellen. 

Nur so können wir uns vom Einheitsbrei der Masse lösen und unsere Häuser wirklich auf die Wünsche unserer Bauherrn zuschneidern. 

Bei diesem Projekt waren es aber nicht nur die Wünsche, sondern auch das Grundstück, das den Grundriss vorgegeben hat. Das Bauland war nämlich mit weniger als 500m2 knapp bemessen für ein Haushalt mit 3 Kindern. So haben wir uns dazu entschlossen, ein zweigeschossiges Haus zu planen. 

Den Baustil "Kubus" sieht man gerade in Vorarlberg sehr häufig. Insofern passt der Korpus gut in die architektonische Landschaft der Region. Dennoch, mit unseren einzigartigen Tischlerdetails haben wir aus dem Holzhaus ein Original Schwedenhaus gemacht. Durch die hellen Farben, die grosse Terrasse, die vielen grossen Fenster. Das Haus hat einfach seinen ganz eigenen Charme erhalten. Und das nennen wir wahre Individualität.

Ihr Ansprechpartner:
Schwedenhaus - Vorarlberg